Das neue Seitenlayout – Eine Rechtfertigung

Posted on 1min Lesezeit1219 mal gelesen

Es musste einfach was geschehen. Die alte Seite war zu verbugt. Erweiterungen zu alt und nicht mehr gefixt. Und irgendwie hat alles immer nur noch gehangen und geklemmt wenn ich mir mal was auf nem Galaxytab oder I-Pad ansehen wollte. Damit soll jetzt Schluss sein! Responsive heißt die Devise für die Devices. Schauen wir mal ob es was gebracht hat.
Bis 31. März gebe ich mir noch Zeit, dann stelle ich die Seite Online. Hoffe bis dahin habe ich alle Kinderkrankheiten beseitigt.

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend