WIPEOUT – Gestört aber gut

Posted on 1min Lesezeit1049 mal gelesen

… und ewig fliegen die Amis!
Mit Shows wie dem Camp im tiefen Urwald oder diversen anderen Abklatsch-Sendungen kann ich nicht viel Anfangen. Mit dieser hier schon: WIPEOUT.
Da wird mit Menschen gewürfelt das die Knochen knacken und die Schadenfreude lässt mir Tränen vor Lachen in die Augen steigen. Seht selber und zieht Euch mit Vergnügen noch alles andere rein, was Youtube in der Richtung zu bieten hat 😉 … das ist übrigends nur eins von hunderten Videos von WIPEOUT… einfach mal bei Youtube danach schauen… ich verspreche Stundenlanges Lachen und Tränen in den Augen. Zumindest wenn man meinen Humor hat…

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend