Probiers mal mit Gemütlichkeit

Posted on 1min Lesezeit1763 mal gelesen

Hallo Leute! Ich hatte wieder Lust, unsere Wohnung zu verschönern. Anstatt Malen war diesmal etwas mehr Handwerk im Spiel. Nach dem Sichten diverser Online-Shops, musste ich leider wieder feststellen, das manche Verkäufer unmögliche Preise für angeblich handgefertigte Möbel beziehungsweise Wohnaccessoires verlangen.


Schluss damit! Selber machen ist die Devise! Reparieren statt wegwerfen! Weltfrieden! … ähm… ich schweife ab…
-> Warum 200 Euronen für einen Holzständer / Holzregal verbraten, welches dann nicht mal Größen- oder Farbtechnisch in die Hütte passt? Oder klappriger Müll ist, whatever…
zur GalerieNatürlich hat das Schätzelein auch noch einen schönen Anstrich mit Hammerit in Schwarz bekommen. Wat mut dat mut.

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

1 Kommentar
  • Frank Ostermann
    Dienstag, 27. Dezember 2016

    Baust du mir auch einen?

Send this to a friend