Podcast vom 29.3.2013 – jetzt bei Vimeo

Posted on 1 min Lesezeit 238 mal angesehen

Recuted und als erster Videoblogeintrag bei Vimeo. Das läuft schneller und belastet meinen Server nicht so – und ist bei weitem nicht so mies wie bei Youtube, die so gut wie alle Clips wegen 10 oder 20 Sekunden Musik gleich rausschmeißen… Gema sei Dank! 🙂 Also viel Spaß beim anschauen!

Unsere alte Buschhöhle aus Kindertagen

So, hier ist er also… Zu groß, zu lang – aber immerhin: mein erster Videoblog-Eintrag 😉

Ich wusste heute morgen beim Gassigehen mit Sam nicht recht, was ich mit der Zeit anfangen sollte und hab mir gedacht, ich film mal ein bisschen dabei rum. Leider hatte ich nicht viel Zeit zum schneiden und leider muss ich noch lernen, mich kurz zu fassen.
Mit 90 MB ist der Clip eindeutig zu groß. Ich gelobe Besserung 😉

Also Viel Spaß mit den ersten Eindrücken vom heutigen Karfreitagmorgen und frohe Ostern!

man liest sich ...
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Kommentare