Egoshooter

Posted on 1min Lesezeit1109 mal gelesen
Der Untergang der zivilisierten Welt ist jetzt schon wieder vorprogrammiert. Pünktlich zur jährlichen Diskussion will ich hier noch mal ein paar Klassiker der Videokritik zeigen, welche die Seite stigma-videospiele.de produziert hat. Gute Arbeit und vielen Dank! Einfach weiter klicken und im Blog das Video anschauen, viel Spaß dabei!
Ziel sollte es nicht sein, „Gewaltspiele“ zu verherrlichen – aber was sich die öffentlich-rechtlichen Sender schon in den letzten Jahren an falschen Behauptungen geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut – sei sie auch noch so durchlöchert ,-)
Man sieht auf jeden Fall: Das Fernsehen ist nicht gerade ein Freund von Ego-Shootern…
man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend