17 Jahre durch Dick und Dünn

Aber das Ende musste ja kommen

So lange habe ich mit der Entscheidung gerungen. Wie oft habe ich mich gefragt: “Wie lang soll das noch weiter gehen?”
Und jetzt, nach 17 Jahren ist Schluss. Ich glaub es selber noch nicht. Eigentlich sollte es doch gar nicht so schnell gehen …

Schon letztes Jahr habe ich einmal Anlauf genommen – konnte mich dann aber doch nicht trennen. Zu liebgewonnen waren die Macken, zu eingefahren die Beziehung – und das im besten Wortsinne.

Wir haben schon einiges zusammen erlebt. Kurze und Lange Urlaubsreisen bestritten. Bis unters Dach beladen haben wir die Einrichtung der Studenten-WG aus Jena geholt.

signature

Was denkst Du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Gedanken dazu.

Previous
Der fantastische Mr. Murray
17 Jahre durch Dick und Dünn